Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 6153
05:58

Markus Heitz 
Titelbild 1. Auflage: 
Shadowrun 53 Shadowrun
Erschien unter der Nummer 52007, enthält intern die Nummer 06/6153 und ist deshalb an dieser Stelle aufgeführt
Eine Verbrechensserie im Grossraum Stuttgart versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken und die Polizei in Daueralarmbereitschaft. Poolitzer wittert eine neue¸ sensationelle Geschichte¸ denn der Täter imitiert die Verbrechen von Jack the Ripper und anderen legendären Gewaltverbrechern. Und das alles begann in Wolke Sieben - einem Zeppelin über der Stadt. Guru Mahatma Citta steht im Zeppelin auf der Bühne. Als Hypnotiseur schafft er es¸ die Leute zu beeinflussen¸ Dinge zu tun¸ die sie sonst nie tun würden. Als er jedoch den stinkreichen Schnösel Johann von Boesche der Gesellschaft zur Belustigung vorführt¸ geschieht das Unvermeidliche. Während der weiteren Show kommt es zu einer Massenschlägerei. Aber eine Person bleibt hypnotisiert. J. v. Boesche hat dieser Person die Namen von Massenmördern vorgelesen und seitdem ist dieser Hypnotisierte als Mörder unterwegs.